Am Freitag, den 28.06.2024 ging es für unsere Jugendfeuerwehr zum Hochseilgarten in Übersee.

Bevor es hoch hinaus gehen konnte, gab es für uns noch ein Team - Coaching von Olli. Er hatte einige knifflige Aufgaben für uns bereit, die wir nur als Team lösen konnten.  Das Coaching hat richtig Spaß gemacht und ist auch bei unseren Tätigkeiten in der Feuerwehr wichtig, da wir bei Einsätzen und Übungen die damit einhergehenden, an uns gestellten Aufgaben auch nur als Team bewältigen können. Anschließend war es dann soweit und es ging für alle hoch hinaus in die Baumkronen, wobei unsere Jugend viel Spaß hatte. Auch hier wurde zusammen geholfen, wenn einer nicht weiter kam.

Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir bedanken uns sehr herzlich bei Olli Parker und seinem Team.