Am vergangenen Samstag startete eine Feuerwehr-Mannschaft zu einem MTB-Ausflug ins schöne Winkelmoosalmgebiet.

Mit Start am Feuerwehrhaus Übersee führte uns der Weg zunächst bis zur Feldlahnalm, um uns für die weitere Fahrt zu stärken. Über Röthelmoos erfolgte die Abfahrt zum Weitsee und weiter in Richtung Seegatterl. Ein letzter Anstieg hinauf zur Hahnfilzenhütte konnte mit viel Schweiß und Anstrengung bewältigt werden. Glücklich, aber auch außer Atem wurden wir bereits von unseren Kameraden Klaus und Franz mit Speis und Trank erwartet und verbrachten gemeinsam noch einen geselligen Abend. Nach einem Frühstück hieß es dann am Sonntag ein letztes Mal "Abfahrt" nach Hause. In Summe waren damit rund 70 Streckenkilometer und 950 Höhenmeter gemeistert. DANKE an unseren Radl-Organisator Rick, ein großartiger Ausflug, an den wir uns noch lange erinnern werden!