Am vergangenen Freitag verwandelte sich unsere Fahrzeughalle samt Hof wieder in einen stimmungsvollen Festplatz: Unser Weinfest lockte zahlreiche Besucher an und sorgte bei Jung und Alt für einen unvergesslichen Abend.

Bereits ab den frühen Abendstunden herrschte beste Stimmung, angeheizt durch die Live-Musik der Band "Brandig". Die Band verstand es, das Publikum mit ihrem Repertoire zu begeistern und zu späterer Stunde zum Tanzen zu animieren. Für die kleinen Gäste war ebenfalls bestens gesorgt. Die Hüpfburg war ständig umlagert und sorgte für strahlende Kinderaugen. An der Sansibar gab es erfrischende antialkoholische Getränke, sodass auch die jüngsten Besucher auf ihre Kosten kamen. Kulinarisch hatte unser Weinfest natürlich wieder einiges zu bieten. Die Besucher konnten aus einem vielfältigen Angebot wählen: Neben klassischer Pizza und herzhaften Grillspezialitäten war der Steckerlfisch besonders beliebt. Ein Highlight stellte auch in diesem Jahr wieder der italienische Vorspeisenteller dar, der mit viel Liebe zum Detail vom Team der Küche zubereitet wurde. Begleitet wurden die Speisen dabei von unserem erlesenen Weinangebot, das keine Wünsche offen ließ. Zu späterer Stunde herrschte super Stimmung an unserer Bar, die Tanzfläche war stets gut gefüllt, und die Besucher genossen die ausgelassene Atmosphäre bis in die frühen Morgenstunden.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Unterstützern und Helfern, die das Weinfest möglich gemacht haben. Besonders hervorzuheben ist die Firma AMAG, die ihren Parkplatz zur Verfügung stellte, wo die Feuerwehrfahrzeuge für den Einsatzfall ausgelagert waren. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf das nächste Weinfest, das sicherlich ebenso erfolgreich und stimmungsvoll sein wird, leider aufgrund der Festlichkeiten im nächsten Jahr erst wieder 2025 statt finden kann.